Unternehmens Nachrichten
VR

Das Verkäufertraining von Enbon Today/Enbon

August 25, 2022

Heute hatte unser Verkaufsteam heute eine Schulungssitzung. Das Treffen hat unserem Team nicht nur Grundkenntnisse über die Branche und unser Unternehmen vermittelt, sondern auch, wie wir unseren Kunden den besten Service bieten können. Unser Teamleiter Charles Ma, der Hauptredner dieses Treffens, sagte, dass der Bestseller nicht nur darin besteht, viele Kunden zu besitzen und die beste Serviceeinstellung zu bieten, sondern das Wichtigste ist, dass wir wissen müssen, wie wir das lösen können Probleme, auf die Kunden bei der Verwendung unserer Produkte gestoßen sind. Wir stimmen diesem Punkt sehr zu, wenn wir nicht diese Fähigkeit hätten, mit dem Problem umzugehen, auf das unsere Kunden gestoßen sind, können wir kein professionelles Verkäuferteam werden und unsere Produkte weltweit verkaufen. Dieses Treffen hat eine große Bedeutung für die Entwicklung unseres Unternehmens und ermutigt jedes Mitglied unseres Teams.

Grundinformation
  • Jahr etabliert